%3Ca%20href%3D%22http%3A//shesarebel.myblog.de/shesarebel/abo%22%3EAbonnieren%3C/a%3E
  Startseite
  Archiv
  Lyric
  Charaktere
  Prolog
  Kapitel 1 - 5
  Kapitel 6 - 10
  Kapitel 11 - 15
  Kapitel 16 - 20
  Kapitel 21 - 25
  Kapitel 26 - 30
  Kapitel 31 - 34
  Kapitel 35 - 38
  Kapitel 39
  Epilog
  Gästebuch
  Kontakt

   Fortsetzung zu She's a Rebel!!
   In den Strassen von Kalifornien - Rhythm of Life
   Diesen Blog abbonieren <-
   Crash and Burn - Fanfiktion
   Unbreakable FF
   Gone -Fanfiktion-
   My own Home Page

%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E%0D%0A%3Ca%20href%3D%22http%3A//shesarebel.myblog.de/shesarebel/rss%22%3E%3Cimg%20border%3D%220%22%20src%3D%22%7BIMG_RSS%7D%22%3E%3C/a%3E

http://myblog.de/shesarebel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Drama
( / Website )
17.10.07 05:50
hallooo^^ It's me lol^^
ich bin ja wieder fleissig am lesen...
eine frage:
ende von chapter 5 sitzen sie am strand
und anfang 6 auf einmal im zimmer?!
O.o



Crazy-Psycho
( Email )
5.6.07 21:31
Danke!! Herzlichen Dank für deine Reviews!!

freut mich dass es dir gefallen hat
Ja ich mag den Song auch, ich höre ihn ständig in letzter Zeit, und er passt wohl auch gut zu der Fortsetzung

Du kannst hier:

http://ffsayitright.myblog.de/

Die fortsetzung lesen!!

In nächster Zeit werd das Erste Kapitel online gestellt



ff.forever
( -/- )
5.6.07 21:25
omg
ich hatte tränen in den augen als es ihr so dreckig ging und ich finds einfach nur wau wie das alles so geschehen ist das richie und jay sie so mögen ich kann mir vorstellen wie jay sie aufgebaut haben könnte ich finds echt wahnsinn iwie das alle passieren konnte und ich finde das du mit dem songtext von silbermond echt klasse ausgewählt hast echt gut ich mag den song



ff.forever
( -/- )
3.6.07 20:09
wie immer lol klasse wie du den teil beschreibst ich kann mir izzy richtig vorstellen mit linkin park lol ich finds klasse wie er wie so ein kleines kind ist lol
du hast den teil echt klasse geschrieben kompliment



ff.forever
( -/- )
31.5.07 17:21
also ich find die beiden neuen teile super
also in röcken sich wohlfühlen ist aber echt so ne sache
das die anderen sie so angesehn haben lol
ich finds ja kalsse das konzert mit linkin park und ich finds zu geil das izzy so klien und ängstlich ist das er natürlich verscheidene seiten hat ist klar ich glaub das wird als gut beschrieben also
super teile



Crazy-Psycho
( Email / Website )
31.5.07 15:39
OOh.. Danke für eure Einträge hier ^^
Ich dachte schon, diese Seite hier, liesst eh niemand ^^
Nun also doch
Freut mich dass euch diese FF's, und diese FF so gut gefallen. dasmacht mich imens glüklich ^^
Njo
das tolle an dieser seite is wohl dass es her noch einen Prolog gibt zu der Story und etliche andere dinge,.. dazu kann man hier auch die Story wohlnoch lesen, wenn sie mal ihr ende finden wird ^^
So, danke für eure Reviews!
Und macht weiter so!!
:D

Liebe Grüsse, eure Crazy Psycho Alias Ines :P



Leyla
( -/- )
31.5.07 15:36
Hallihallohallöchen ! Rate mal , wer da ist !
Die Seite ist ja echt superseriös eingerichtet
Joa , " She´s a Rebel " ist schon so richtig berühmt !
Ist das geil ! ^^ Ich liebe diene ffs , sie sind alle was besonderes , so wie du HDL



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung